Gästebuch Reisemobilstellplatz Höhenblick www.wohnmobilstellplatz-höhenblick.de
98 Einträge auf 10 Seiten
«   10   

8 » Harald
Ein wunderschön gelegener Platz auf einem Hochplateau (60 km Fernsicht). Die Platzbesitzer Hanne und Walter Grün sind unvorstellbar gastfreundlich und hilfsbereit. Wir, vier befreundete Reisemobilbesatzungen verbrachten unvergessene drei Tage und Nächte und haben einstimmig beschlossen schon bald wiederzukommen. Diesen Platz können wir wirklich jedem weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank an Hanne und Walther von Anni und Erich, Barbara und Peter, Dagi und Harald, und Doris und Bernhard.

7 » Fam. Kirchner
......war unser Aufenthalt im August 2012. Auch vorher waren wir schon vor Ort. Einfach tolle Aussicht, vorbildliche Bewirtschaftung mit allem was das Herz begehrt. Wir kommen wieder....keine Frage. Grüße aus Unterfranken

6 » Fam. Timpe
Bist Du mal im Hunsrück auf Tour, mit Mobil oder Bike in der schönen Natur. Fahr nach Oberbrombach zu Walter u.Hannelore Grün, denn der Platz ist wunderschööön. Zur Sonnenberger Str.Höhenblick, hier komm man gerne wieder zurück. Vielen Dank auch Ihren beiden Guten Seelen, sie sollen in unserem Lob nicht fehlen! Austoben darf sich auch der Hund, zu meckern gibt es keinen Grund. Übernachten,feiern ,wandern, chillen,grillen mit den andern, kurz und gut hier ist`s einfach schön wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herbert,Monika,Marc und Sam,aus Solingen.

5 » Schröder Peter
Wir waren auf diesem Stellplatz und waren begeistert.Man durfte an einer wunderschönen Hütte Grillen, war sogar im Preis eingeschlossen.Ansonsten ist für alles gesorgt,gekühlte Getränke für einen Euro.Wo gibt es das noch ??.Wenn man wollte konnte man in einem Profesionellen Ausenbackofen Pizza oder Hänschen backen.Für 10 gibt Es sogar Übernachtungsmöglichkeiten ( in einer wunderschönen Blockhütte )wenn man mehr Leute mitbringt wie im Wohnmobil Platz haben, oder man einen Geburtstag oder sonstiges dort feiern will.Man kann hier nicht alles aufzählen sonst schreibe ich noch in zwei Stunden.Seht es euch einfach selber mal an. PS: Danke für die nette Bewirtung Fam. Schröder

4 » Kleinhubbert
Waren mit unserem Caravan vom 02.08.2012 bis 05.08.2012 zu Gast auf dem Wohnmobilstellplatz, mit im Gepäck waren unsere 5 treuen Begleiter und hatten ein HUNDESPAß !!!!!!! Sehr "LIEBEVOLLER" Platz, sehr nette Betreiber mit dem rundum Sorglospaket, Brötchen prima und der Spießbraten vom Grill ein super Leckerchen (vom Chef persönlich gegrillt). Einfach nur spitze "Wir kommen wieder" Viele Liebe Grüße von Olli,Angie und der Hundebande. PS. Tolle Gegend mit viel Ausblick auch zum Geocachen bestens geeignet.

3 » familie alewijns
Wij stonden hier 3 en 4 augustus 2012 . De eigenaar is een vriendelijke gemoedelijke man. Hij heeft 2 plaatsen om te barbecueën. Hout kun je bij hem krijgen. Broodjes service is aanwezig. C De bakker kwam smiddags ook nog langs. Alle verzorgings voorzieningen voor de camper zíjn aanwezig Wij komen hier zeker nog eens langs.

2 » Pickertpeter
Wir wollten nur mal einen Abstecher machen, blieben mehrere Tage und waren nach einer Woche wieder da, weil es uns so gefallen und geschmeckt hat. Voraussichtlich werden wir auch im September wieder eintrudeln und dann Klappspatenpickert backen. lg Pickertpeter und Barbara

1 » Anita u. Felix Layes
Liebe Fam. Grün, wir möchten Ihnen zu ihrem wunderbaren Platz gratulieren. Sie haben mit viel Liebe eine Wohlfühloase geschaffen. Die vier Tage bei Ihnen waren so wunderschön und erholsam. Wir kommen wieder, schon bald. Das haben wir auch unseren Hunden versprochen, denen hat es genauso gut gefallen wie uns. Bis bald und liebe Grüße! Anita,Felix
«   10   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz